Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwahn Avatar

Von

Anhand der Leseprobe habe mich bei meinen Erwartungen über 'Wir von der anderen Seite' irre führen lassen. Hat sich mich noch mit ihrem Humor und der lockeren Art überzeugen können, hat mich das Hörbuch dann doch relativ schnell enttäuscht zurück gelassen. Der vermeintliche Witz ist schnell einer plumpen und überzogenen Darstellung der Situationen gewichen. Ich konnte mich dadurch nicht in die Geschichte einfinden, eine emotionale Verbindung zur Protagonistin wollte sich auch nicht so recht einstellen. Ehrlich gesagt, war ich von dem Hörbuch bald ziemlich genervt und habe mich zwingen müssen weiter zu hören. Ich weiß nicht recht, was ich erwartet habe, jedoch keine oberflächliche Story mit erzwungenem Humor.