Schönes entspannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nsothmann Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch, bei dem man gut abschalten kann. Die Dramatik ist zum Glück nicht allzu hoch in dem Buch, sodass man sich nicht überfordert fühlt bei dem, was man liest. Der Schreibstil ist angenehm und es fällt einem leicht, relativ viel zu lesen. Die Geschichte des Buches ist toll: eine junge Frau Mitte 30 wird in ein künstliches Koma gelegt, und kann sich danach an nichts mehr erinnern, was in den Wochen vor dem Koma passiert ist. Noch dazu muss sie lernen, mit ihren Krankheiten, die sie durch Komplikationen bekommen hat, zu leben.
Ein wirklich schönes Buch mit vielen Details. Manchmal war es mir etwas zuuu lang gezogen, da hätte man einige Sachen auch weg lassen können.
Alles in allem ist das Buch zu empfehlen. Es ist kein überragendes Buch, aber wenn man ein Buch zum hin und wieder lesen möchte, leichte Kost sozusagen, ist es sehr empfehlenswert.