Sehr berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Ich habe mich wirklich sehr über das Buch gefreut!
Das Thema Koma hat mich schon sehr früh interessiert.
Ich habe bereits einige andere Romane dazu gelesen, doch keiner war wie dieser.
Auch wenn der Klappentext auf etwas anderes hat schließen lassen, konnte mich das Buch überzeugen.
Rahel Wald ist ein starker Charakter und ihre Geschichte auf der anderen Seite hat mich sehr berührt.
Auch die Erlebnisse die die Autorin schildert und den Zusammenhalt in der Familie das alles hat für mich wirklich gut zusammengepasst.
Das das Eichhörnchen nicht so eine große Rolle spielt ist eine Nebensache für mich, ich kann mir aber vorstellen das es etlich Leser stören wird, da auf dem Cover und Klappentext das Eichhörnchen im Vordergrund steht.
Für mich hat die Geschichte super gepasst und ich bin froh, dass ich sie gelesen habe!