Großartig und dicht !

klugscheisser Avatar

Beeindruckt hat mich der Stil der Autorin. Schnörkellos und dicht läßt sie die Protagonisten vor unserem geistigen Auge auftauchen indem sie Ihnen eine Stimme verleiht.

Ich bin sehr gespannt wie sich das Geschehen und die Charaktere entwickeln, wappne mich aber jetzt schon innerlich auf Szenen die mich tief berühren werden und auf solche die meine unendliche Wut auf die Täter wieder hervorrufen werden.

Gäbe es eine Zeitmaschine, ich wüßte sofort in welche Zeit ich zurückreisen würde und wenn es nur einer wäre, den ich erwischen könnte, bevor er sein mörderisches Tun umsetzt, dann hätte sich die Reise in die Vergangenheit schon gelohnt.
Vergangenheit ? Nein ! Was damals getan wurde ( nein es geschah nicht, es wurde getan) muß für alle Zeit unsere Gegenwart bleiben.

Ich hoffe auch ein wenig Trost darin zu finden, wenn ich über Menschen lese, die gerettet wurden.

Meine ehrlichen, aber immer fairen Rezensionen veröffentliche ich auch auf thalia.de Hugendubel.de, Lehmanns.de osiander.de, und Weltbild.de, sowie auf den Community-Plattformen LovelyBooks, LeseJury und WasLiestDu.