Cold Case

beaglebiene Avatar

Jedes Jahr, genau 24 Jahre nach dem verschieden von Katharina Haug holt Kommissar William Wisting die Fall-Akte hervor. Dieser Fall lässt Wisting nicht los, den der Fall wurde nie gelöst. Jedes mal wenn Wisting sich 1 mal im Jahr diese Akte vor nimmt bzw. wenn er an diesem bestimmten Tag den Ehemann von der Verschwundenen Katharina Haug besucht, kommen Fragen auf. Was hat der angebliche Abschiedsbrief zu bedeuten der einen geheimnisvollen Code enthält, der bis heute nicht entschlüsselt wurde. Wird es Wisting es diesmal schaffen, diesen Fall zu lösen, da er Unterstützung bekommt?

Endlich ein Kommissar der keine privaten bzw. psychische Probleme hat.

Mir hat das Buch sehr gefallen, man kommt gut in die Geschichte hinein. Der Schreibstil ist sehr flüssig , was das lesen sehr angenehm macht. Das Cover passt sehr gut zum Buch.

Ich muss sagen, dass ich den Autor Jørn Lier Horst vorher nicht kannte, daher hat es mich sehr gefreut einen neuen Autor kennenzulernen und gleich mit einem Buch was mir sehr gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf das 2 Buch von dieser Cold Case Reihe.