Durchweg spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
be happy Avatar

Von

Das Cover fand ich sehr ansprechend mit der grossen Schrift und dem schlicheten Hintergrund. Ein tolles Thema, das hervorragend durch den Kommisar Wisting besetzt ist. Er hat eine ruhige, bedachte aber sehr konuentrierte Art. Und dies macht sein Handeln sympatisch und nachvollziehbar. Er weiß, was er tut. Und dies macht er ohne großen Aufstand. Die Spannung war durchweg von der ersten bis zur letzten Seite gegeben und somit hatte ich das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen. Und hätte gern noch weiter gelesen. Eines der besten Bücher seit längerer Zeit!!!!! Sein Familienleben ist sehr interessant, wenn auch unspäktakulär und doch kann man sich ganz und gar in ihn reinversetzen. Es ist nicht blutrünstig und ich hab es mir nach der guten Leseprobe gekauft.