Klasse gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von


Der Fall ist äußerst spannend an. Vor 24 Jahren verschwindet Katharina Haugen, Wisting kann den Fall bis heute nicht klären, doch er beschäftigt ihn so sehr, dass er die Akten zuhause behält und immer wieder von neuem schaut, ob er nicht doch noch eine Lösung findet. So freundet er sich auch mit Katharinas Ehemann Martin Haugen an, weil er hofft, dass ihm das weiter hilft. Als ein neuer Kollege namens Adrian Stiller Cold Cases aufrollen soll und ihn ins Team holt, wittert er eine neue Chance.

Allerdings geht es erst mal um einen anderen Vermisstenfall. Doch das Mysteriöse ist, dass auch hier die Fingerabdrücke von Katharinas Ehemann im Spiel sind. Vor Jahren verschwand bei einer Party ein junges Mädchen, die nie mehr aufgetaucht ist.

Stiller holt auch noch Wistings Tochter ins Boot, die als Journalistin arbeitet.


Ein sehr spannender Kriminalroman, der mich von Beginn an gefesselt hat.
Ich mag diese Art von skandinavischen Krimis, die nie hektisch sind, aber trotzdem sehr, sehr spannend.......das kriegen nur die Leute aus dem Norden hin.