Mord verjährt nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Wisting ist ein Spezialist in seinem Job. Nur selten kann er einen Fall nicht aufklären. Doch ein Verschwinden lässt ihn seit vielen Jahren nicht los. Der Fall von Katharina Haugen. Als der Kripo-Beamte Adrian Stiller im Rahmen einer anderen Ermittlung auftaucht, bekommt der Fall neuen Auftrieb.

Wisting ist die Sympathie in Person. Er kümmert sich aufofperungsvoll um Kinder und Enkel und lebt für seinen Job. Adrian Stiller kann man bis zum Schluss nicht wirklich einordnen. Das erzeugt Spannung auf den nächsten Teil.

Allgemein beginnt die Spannungskurve erst flach. Es gibt keine aufregenden Wendungen oder unerwartete Entwicklungen. Es wird stetig in die gleiche Richtung ermittelt. Auch mal interessant. Etwas anderes, aber mir hat es gut gefallen.