Nicht schlecht, aber.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabine1981 Avatar

Von

Obwohl mich das Buchcover eigentlich nicht angesprochen hatte, habe ich trotzdem die Leseprobe gelesen und mich dazu entschieden, an der Verlosung teilzunehmen.

Vor 24 Jahren verschwand Katharina Haugen spurlos und wurde seitdem nicht mehr gefunden. Und obwohl der Fall bereits zu den Akten gelegt wurde, kann Kommissar William Wisting die Geschichte nicht vergessen. Als dann auch noch die Fingerabdrücke von Martin Haugen, dem Ehemann der Vermissten und damaligem Hauptverdächtigen, in einem anderen Vermisstenfall auftauchen, wird der Fall neu aufgerollt. Was ist damals wirklich passiert?

Mein Fazit:

Das Buch war an und für sich gut geschrieben und hat mir auch gefallen, aber es hat mich nicht total gefesselt. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht und das Ende der Geschichte hätte auch aufregender sein können. Leider musste ich mich zwischendurch immer wieder aufraffen das Buch zu Ende zu lesen.