Solider Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Da ich sehr gerne Krimis lese und davon ausgegangen bin, dass ein Kriminalhauptkommissar weiß wovon er schreibt wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Ich bin in sofern nicht enttäuscht worden, dass die Story mich gut unterhalten hat und nicht so überzogen oder abgehoben sondern näher an der Realität ist als die meisten anderen Krimis. Jedoch kam bei mir leider zu keiner Zeit wirkliche Spannung auf und der Fall plätscherte so vor sich hin. Aber so ist das nun mal auch in der Realität, nur muss ich das nicht unbedingt noch zusätzlich in meiner Freizeit zur Unterhaltung haben. Das Buch ist trotzdem sehr solide gemacht und man merkt, dass viel Mühe in den Aufbau und die Beschreibung der einzelnen Charaktere und Schauplätze gelegt wurde.
Alles in allem ein lesenswertes Buch für alle die keine große Spannung und Action erwarten!