Spannender Krimi, der mich packen konnte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissy77 Avatar

Von

Ein Ermittler, der niemals aufgibt. Egal, wie kalt die Spuren sind.

Jedes Jahr nimmt sich Kommissar William Wisting die Fallakte von Katharina Haugen vor. Immer am Jahrestag ihres Verschwindens vor 24 Jahren. Denn er ist sich sicher, dass er irgend etwas übersieht und der Fall zu lösen ist.

Meine Meinung:

Ich lese sehr gerne Cold Cases und dieser konnte mich absolut begeistern. Auch wenn es hier bei den Ermittlungen eher ruhig zugeht, hat mich die Geschichte von Anfang an gefesselt und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Auch Schreibstil und Charaktere haben mir super gefallen und die Auflösung des Falls fand ich gelungen.

Von mir eine uneingeschränkte Leseempfehlung für alle Krimifans.