Zum Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Alte ungelöste Fälle... Kümmert sich überhaupt noch jemand darum? Klar! Virallem wenn die Technik mit der Lauf der Zeit besser und fortschrittlicher wird. Bessere DNA oder Fingerabdruck Analyse führen zur Überprüfung der alten Fälle. Aber auch die menschlichen Schicksale lassen die Ermittler nicht los.
So in diesem Buch. Nach 24 Jahren des Verschwindens einer jungen Frau hält der Ermittler Wisting immer noch Kontakt zu dem Ehemann der Verschwundenen und liest die Akten immer und immer wieder durch. Er hofft auf neue Erkenntnisse. Nun kommt eine lang ersehnte neue Wendung und zwar bei einer noch länger vermissten jungen Frau aus der Umgebung. Was haben die beiden Vermissten gemeinsam? Was war damals passiert?
Ich fand die Wendung von den Überlegungen wegen Mordfall zum Unfall sehr spannend. Die Erkenntnis, die einen am Ende trifft ist sehr erschreckend traurig.
Ein sehr gut geschriebenes spannendes Buch!!!!