Bezaubernd schön.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von



Elizabeth Grey ist kein normales Mädchen, auch wenn sie auf den ersten Blick so aussieht. Nein. Sie ist eine der gefährlichsten Hexenjägerinnen in ihrer Heimat. Sie kämpft gegen Schurken und würde es mit eingrenzen Zaubererarmee aufnehmen. Doch plötzlich wird sie der Hexerei angeklagt und das Abenteuer ihres Lebens geht los. Niemand möchte ihr helfen. Nicht einmal ihre engsten Vertrauten. Nicholas Perevil ist es schließlich, der sie von dem Scheiterhaufen rettet, sie heilt und besieg Zuhause aufnimmt. Gerade er... der mächtigste Zauberer des Landes.
Aber umsonst tut er es sicherlich nicht.....

Ein spannendes, vielseitiges Buch mit vielen Hindernissen für Elisabeth. Auch dem Leser stellen sich ein paar Probleme in den Weg. Die sprachliche Gestaltung ist ziemlich kompliziert und erschwert das Lesen ungemein. Allerdings ist das meine Auffassung und kann anderen ganz anders ergehen. Freue mich sehr auf das Buch und den weiteren Verlauf der Geschichte.