bisher vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canaluna Avatar

Von

Ich persönliche lese unglaublich gerne Fantasy. Und da ich sehr für die Themen Magie, Hexerei und Zauberei zu begeistern bin, dachte ich mir, ich lese mal rein.
Die Leseprobe liest sich flüssig und erweckt bei mir großes Interesse.
Auch von dem Schreibstil der mir, bis Dato unbekannten, Autorin bin ich sehr angetan. Sie verwendet an mehreren Stellen Wiederholungen, welche die Spannung nur noch steigern.
Ich persönlich mag dieses stilistische Mittel sehr.
Die Leseprobe ist, für den neugierigen Leser, viel zu kurz. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
Überzeugen konnte mich die Leseprobe allemal und ich habe die Vermutung, dass diese Geschichte eine etwas andere, nicht durchschnittliche, Fantasy Geschichte werden wird.
Ich liebe Geschichten, die nicht dem Durchschnitt entsprechen.

~canaLuna