Das klingt nach Fantasy wie sie sein sollte!

kathalovesbooks Avatar

Also ich finde das Cover ist einfach ein Traum, ich persönlich mag es sehr gerne - auch wenn ich durch die Leseprobe noch nicht sagen kann wie gut es passt denke ich dass es eine der Hauptcharaktere darstellen soll, was mir gut gefallen würde.

Des weiteren habe ich das Gefühl dass der Einstieg sehr düster war, allerdings finde ich das auch sehr einladend wenn es um ein hexen Thema geht, denn das verspricht meist auch Schattenseiten.
Ich persönlich mochte den Schreibstil gerne - man wollte einfach direkt weiter lesen! Meiner Meinung nach konnte die Autorin in dieser Leseprobe einen guten Eindruck vermitteln worum es in diesem Buch geht, allerdings bin ich jetzt mega angefixt und will wissen wie es weiter geht ;)

Ich persönlich finde das Thema mit Hexenjägern wirklich gut, denn dieses Thema finde ich im Fantasy gerne sehr cool, was allerdings nicht allzuoft gut umgesetzt wird, daher finde ich ist dies eine gelungene Version dieses Themas - also soweit ich das aus der Leseprobe bestimmen kann.

Definitiv eine Leseprobe die Lust auf mehr macht!