Die Hexenjägerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Wir schreiben das Jahr 1558 Elisabeth Grey und Caleb sollen im Auftrag des Königs Malcolm von Anglia die 5 Totenbeschwörer
verhaften. Es gibt einen Kampf bei dem auch einer der Hexenmeister stirbt und Elisabeth macht sich Vorwürfe.
Den niemand soll hinter ihr Geheimnis kommen, schon gar nicht der König.
Aber was ist das Geheimnis das neimand erfahren darf ??

Eine interessante Leseprobe über Totenbeschwörer und Hexenjäger mit einem Hauch Liebesgeschichte die sich da
anzubahnen scheint zwischen Grey und Caleb. Die LP war sehr gut zu lesen man war sofort in der Story. Für mich war es
fast wie ein historischer Roman und nicht wie ein Fantasybuch. War sehr positiv angetan da ich selten so ein gut leserliches
Fantasybuch in den Händen hatte. Die Geschichte macht wirklich neugierig auf mehr.
Das dieser Roman ein Erstlingswerk sein soll ist wirklich faszinierend, den die Autorin hat einen sehr guten und flüssigen Schreibstil.

Das Cover passt wiederum sehr gut zur Fantasygeschichte, wahrscheinlich mit der Abbildung von Elisabeth Grey die dort sehr anmutend dargestellt wurde.