Die Hexenjägerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ozeanly Avatar

Von

Die 16-jährige Elizabeth ist eine Hexenjägerin, die mit ihrem Freund und heimlichen Schwarm, Caleb, auf Hexenjagd geht.

Insgesamt hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich habe noch nie ein Buch über Hexenjägerin gelesen und interessiere mich deswegen noch sehr für dieses Buch.

Das Cover sieht sehr ansprechend aus. Das junge Mädchen in weiß und der weiße Hintergrund wirkt sehr magisch. Die schwarze Stift, die durch einen Schlüssel verbunden ist, die DNA und die Vögel wirken eher düsterer und machen das Cover noch interessanter.

Ich wäre gerne dabei, die Leseprobe hat mich sehr begeistert. Ich würde gerne wissen, wie es mit Elisabeth weiter geht und ob sie vielleicht am Ende mit Caleb zusammen kommt?