Düstere Jugendfantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und blieb mir sofort im Gedächtnis. Seit Monaten fiebere ich dem Release entgegen und bald ist es Gott sei Dank endlich soweit.

Die Leseprobe liest sich wirklich genauso wie man sich die Geschichte erwartet. Flottes Tempo und deswegen viel zu schnell vorüber ;) Auch wenn der Einstieg in die Geschichte durch die Hinrichtungen etwas düster ist.

Ich lese am liebsten Geschichten mit starken, weiblichen Protagonisten und Elizabeth ist eine, wie man sie sich wünscht.

Natürlich darf auch eine Liebesgeschichte nicht fehlen. Allerdings lässt sich durch den Klappentext vermuten, dass es eine Dreiecksgeschichte werden könnte. Deswegen hoffe ich, dass sie sich ganz schnell für Nicholas entscheidet, da Caleb ja sowieso schon Ersatz zu haben scheint…