Ein so vielversprechendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophiali1 Avatar

Von

Ich habe mich schon so lange auf dieses Buch gefreut und darauf hin gefiebert! Schon auf der Frankfurter Buchmesse 2015 wurde das Buch vorgestellt und seitdem möchte ich es unbedingt haben. Auch das Cover ist wunderschön. Begeistert hat mich die Idee der Geschichte – besonders über die Hexenverbrennung habe ich bis jetzt eigentlich noch fast gar nichts gelesen. Auch die restliche Handlung verspricht vom Leseeindruck her vielversprechend zu werden. Ich bin gespannt darauf, wie sich Elizabeth befreien kann und was sie bei dem mächtigsten Magier des Landes erwartet. Und war aus ihrem engsten Freund und Schwarm wird, nachdem er sie nicht vor dem Scheiterhaufen gerettet hat. Ich bin gespannt!