Einfach fantastisch....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruby-celtic Avatar

Von

Schon der Einstieg ins Buch ist rasant, gewaltig bildhaft und einfach fesselnd. Sofort möchte man weiterlesen und erfahren, was noch alles geschehen wird.
Einen kleinen Einblick in die Geschichte erhält man ja auch mit der Inhaltsangabe und die lässt so viele Möglichkeiten offen.

Die Schreibweise ist unglaublich angenehm, so wird man als Leser regelrecht durch die Geschichte getragen und kann gar nicht anders als sich unglaublich wohlzufühlen.
Elisabeth scheint ein ganz besonderer Chakrakter zu sein, der meiner Ansicht nach noch ordentlich glänzen düfte.

Ich finde es klasse, dass man beim Lesen sofort mitten im Geschehen ist und alles nach und nach miterlebt. Einfach nochmal fesselnder und interessanter. :)

Mich würde sehr interessieren, wie die Reise weitergeht.