Fantasy vom feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mondtaube Avatar

Von

Hier hat mich das Buchcover, welches ich im übrigem wunderschön finde, einfach total angesprochen und auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil lässt sich gut lesen und dadurch, dass alles in der Ich-Perspektive geschrieben ist kann man sich schnell in alles hinein versetzen und lernt gut die Protagonistin kennen und verstehen. Das Setting in dem das ganze spielt gefällt mir von dem, was man bis jetzt erfahren konnte, auch sehr gut. Ich bin gespannt was es mit der Protagonistin auf sich hat, denn ein normaler Mensch scheint sie nicht zu sein, und wie es mit der Geschichte weiter geht.
Die Leseprobe war auf jedem Fall sehr vielversprechend und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.