Fesselnd ab der ersten Seite

-sunny- Avatar

Ich fand die Leseprobe schon ab der ersten Seite unheimlich fesselnd. Ein Buch mit Hexenjägern habe ich bis jetzt auch noch nicht gelesen. Das Thema des Buches wurde mir sofort auf den ersten Seiten klar und ich wusste sofort womit ich es zu tun habe. Für mich waren schon in den paar Seiten ein paar Überraschungen und ich möchte unbedingt wissen, was Elisabeth für Geheimnisse hat. Eins durfte ich ja schon auf den ersten paar Seiten erfahren. Elisabeth war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch. Caleb kam mir eher wie ein kleiner Macho rüber, da bin ich sehr gespannt wie er sich im Laufe des Buches entwickelt. Ich finde die Leseprobe ist in einem schön flüssigen, bildlichen Schreibstil. Die paar Seiten flogen nur so dahin und waren auch echt ab der ersten Seite spannend und nahmen mit jeder Seite an Spannung zu. Ich hoffe sehr das sich auch noch eine schöne Liebesgeschichte dazu entwickelt, aber nach der Leseprobe gehe ich stark davon aus. Wenn das Buch hält, was die Leseprobe verspricht werden es ganz klar 5 Sterne. Das Cover finde ich absolut hammer. Durch das viele weiß wirkt es schlicht und die Frau irgendwie geheimnisvoll.