Hexenjägerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Allein das Cover ist ja schon ein richtiger Hingucker. Trotz seiner Schlichtheit oder gerade genau deswegen. Den Schlüssel habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt, da er so gut in den Titel hinein gebaut wurde.

Das Buch wirft einen gleich ins Geschehen hinein und man ist sofort gefesselt von der Geschichte. Der Schreibstil zieht den Leser aber auch regelrecht durch die Seiten. Ehrlich gesagt habe ich eher einen etwas historisch realistischen Roman erwartet und war daher von den Fantasyelementen positiv überrascht.

Es verspricht auf jeden Fall sehr spannend zu werden und einen anderen Blickwinkel von Hexenjagden zu zeigen, da es zumindest anfangs aus der Sicht einer Hexenjägerin erzählt wird.