Hexenjägerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heroic Avatar

Von

Elizabeth ist zwar jung, doch schon eine versierte Kämpferin und Hexenjägerin.
Bereits in dieser Leseprobe lässt sie es gewaltig krachen in einem Kampf gegen Totenbeschwörer.
Jedoch merkt sie, dass sie Fehler macht, die ihr nicht passieren dürften und die für sie zu Probleme führen könnte, denn Blackwell, der oberste, hat eine strikte Führung übernommen.

Da von Verbrennungen usw die Rede ist scheint die Welt in so einer fantasylastigen Pseudomittelalterwelt zu spielen und was ich bisher lesen durfte hat mir schon recht gut gefallen, ein angenehmer Schreibstil, sympathische Figuren, ein wenig Action, alles sehr schön.
Naja, wenn da wieder dieses Liebesdreieck dabei ist wäre ich nicht so begeistert, aber wäre schon gespannt es weiter zu lesen.