Hexenjägerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leyia Avatar

Von

Als Fantasy-Liebhaber musste ich diese Leseprobe natürlich lesen. Sie gefällt mir bisher sehr gut. Man konnte sie sehr flüssig lesen und das Thema ist interessant. Hexen und Hexenjäger als Thema ist mal etwas Anderes, da habe ich länger Nichts drüber gelesen. Dazu kamen noch etwas Gewalt und blutige Beschreibungen, außerdem eine Liebesgeschichte. Bisher also eine ganz gelungene Mischung. Dazu dann die Andeutungen darüber, dass Elizabeth etwas nicht erzählen kann, was eventuell auch dazu führt, wieso sie in letzter Zeit so viele Fehler macht. Damit kommt dann gleich etwas Spannung auf. Auch das politische Geflecht um den König, Blackwell und Perevil wird sicherlich noch eine große Rolle spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.