Jugendliche Hexenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krimifee86 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe zu "Hexenjagd" recht gut gefallen. Einziges Manko: Sie ist mal wieder in der mir so sehr verhassten Ich-Form geschrieben. Das mag ich ja gar nicht, lässt sich aber nicht ändern.
Nichtsdestotrotz fand ich es sehr spannend. Normalerweise ist Fantasy überhaupt nicht meins, aber da mich der Klappentext neugierig gemacht hat, habe ich dann doch reingelesen. Die Geschichte rund um Elizabeth hat mich dabei sehr fasziniert und ich würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht und vor allem natürlich, was der Preis ist, den sie für ihre Befreiung zahlen muss.
Befürchtung: Sehr Teenie-mäßig, da Elizabeth ja auch Teenager ist. Ich habe Sorge, dass es mir zu kitschig werden könnte. Aber schauen wir mal.