Magie war einst erlaubt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Magie war einst erlaubt, doch nun ist sie strengstens verboten und wird auch ebenso geahndet – und das aus guten Grund; wurde doch einst „Schindluder“ mit ihr getrieben durch Nicholas Perevil, der den Platz des Königs einnehmen wollte.

Elizabeth Grey ist zwar erst zarte 16 Jahre alt, doch schon eine gewiefte Hexenjägerin, gemeisam mit ihrem guten Freund Caleb, der – wenn es nach ihr allein ginge – ruhig zum festen Freund „mutieren“ dürfte...

Tolle Geschichte, spannend „aufgemacht“ und sicherlich nicht nur etwas für Jugendliche und eingefleischte Fantasy-Fans.

Mir jedenfalls gefällt die Leseprobe schon einmal sehr, sehr gut und macht auch wirklich neugierig auf das ganze Buch.