Sehr viel versprechender Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotta22 Avatar

Von

Auf das Buch bin ich schon vor ein paar Wochen aufmerksam geworden und freue mich nun umso mehr, dass es hier die Möglichkeit gibt es zu gewinnen.

Die Leseprobe ist ein sehr vielversprechender Einstieg in das Buch, in eine Welt vor vielen Jahren. Was verbirgt Elizabeth vor allen anderen? Warum hat sie solche Konzentrationsschwierigkeiten? Ich möchte unbedingt weiter lesen...

Das Buch liest sich auf diesen ersten Seiten recht gut und schnell, ich konnte mir die Atmosphäre bei der Hinrichtung der als Hexen Angeklagten sehr gut vorstellen und finde diese Methode über dem Scheiterhaufen wirklich heftig. Ich bin gespannt, was das Volk mit seinen Protesten dagegen bewirken kann.