Spannung und Mischung aus Fantasy und historischem

ayda Avatar

Da ich Witch Hunter schon lange auf dem Wunschzettel habe,freue ich mich sehr darüber hier die Möglichkeit zum vorablesen. Auch das Cover ist ein Blickfang und ist mir sofort aufgefallen, es wirkt überhapt nicht ktischig und ist auch von den Farben mal Schlicht gehalten,was im Fantasygenre ja auch eher selten ist. Mir gefällt es sehr!
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und spannend. Wir lernen die 16 Jahre junge Elizabeth Grey, sie ist eine Hexenjägerin!! Allerdings wird ihr eines Tages selber der orwurf der Hexerei gemacht, da sie zum Eigenschutz Kräuter bei sich hat. Sie kommt in einen Hexenkerker und soll auf den Scheiterhaufen... Mir hat vor allem in der kurzen Leseprobe das Setting und die Atmosphäre gefallen,ich konnte mich sofort hineinversetzen und auch die Protagonistin ist mir sympathisch...Es ist mal wieder seit langem ein Buch über Hexen gepaart mit anderen Themen, daher würde ich das Buch sehr gerne vorablesen und da ich nächste Woche Geburtstag habe,würde ich mich natürlich umso mehr freuen :)

Herzliche Grüße
Ayda