Viel Rauch um Nichts??

nekleenelesemaid1978 Avatar

Witch Hunter geht ja schon eine riesige Werbetrommel voraus. Das Buch kursiert durch das Internet und die Bloggerwelt steht Kopf, weil dieses Buch so toll sein soll.

Wir befinden zu der Zeit der Hexenverbrennung und steigen in der Leseprobe mitten in eine Hexenverbrennung ein. Wir lernen Caleb und Elisabeth - genannt Grey - kennen. Beide sollen neue Hexen verhaften. Alles ist anders und nichts ist wie es scheint. Ein Hexenmeister will jemanden von den Toten auferstehen lassen und dann wird Grey auch noch angegriffen. Ein Dolch trifft sie mitten ins Herz. Gemeinsam mit Caleb muss sie nun einen Ghoul bekämpfen.

Ich kann sagen, dass die Leseprobe einfach genial ist und mich absolut sabbernd und geifernd nach diesem Buch zurück lässt. Der Schreibstil ist flüssig und locker und ich kann schon nach den ersten Seiten total ins Buch und ins Geschehen eintauchen. Und jetzt möchte ich auch wissen, wie es weiter geht. Also warte ich nun gespannt. Das Buch kommt so oder so auf meine Wunschliste und wird auf jeden Fall gekauft. :-)