Vielversprechendes Jugendbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
summsebee Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Die 16-Jährige Elizabeth war mir sofort symphatisch und das Buch verspricht sehr spannend zu sein. Allein in den ersten beiden Kapiteln stand mein Herz vor Spannung fast still. Erst wird Elizabeth, die eine erfolgreiche und mutige Hexenjägerin ist, bei der Verhaftung von 5 Totenbeschwörern von einem Dolch getroffen... Kurz darauf konnte ich aufatmen, da ich weiter gelesen und erfahren habe, dass Elizabeth mit einem Stigma beschützt ist und der Dolchstoß ihr nichts anhaben konnte und dann wird sie auch gleich darauf von einem Ghoul angegriffen....
So viel Spannung allein am Anfang des Buches. Ich bin von der Geschichte schon gepackt und sehr gespannt wie es weiter geht.