Witch Hunter

lila bücherwelten Avatar

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz weit oben, weil der Inhalt so spannend klingt und eine fesselnde Handlung verspricht. Der Verlag hat den Roman ja auch schon kräftig beworben, vor allem durch die große Bloggeraktion. Deshalb bin ich jetzt natürlich umso neugieriger darauf, "Witch Hunter" selbst zu lesen.

Dass man mitten ins Geschehen geworfen wird, ist eigentlich nicht so ganz nach meinem Geschmack, ich habe lieber einen ruhigeren Anfang. Doch irgendwie passt es hier ziemlich gut genauso wie es ist.
Was ich bisher vom Schreibstil sagen kann ist durchweg positiv, da alles flüssig zu lesen ist und obendrein noch sehr spannend geschrieben.

Die Geschichte zwischen Caleb und Elizabeth verspricht auch eine Menge Potential, das der Geschichte mit SIcherheit die nötige Würze verleihen wird. Ich bin sehr gespannt, wie es bei den beiden weitergeht...

Ich mag historische Romane fast ebenso sehr wie Fantasyromane, weshalb ich das historische Setting sehr schön finde. Ich hoffe noch mehr über die Welt von Elizabeth erfahren zu dürfen und ganz einzutauchen in die Welt von "Witch Hunter".

Ich würde mich wirklich sehr über einen Gewinn freuen, zumal ich auf meinem Blog als eine der ersten eine Rezension zu dem Buch verfassen könnte.