Witch Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
starone Avatar

Von

O.K. dann erst einmal etwas zum Cover, welches für meinen Geschmack etwas undeutlich/verwaschen für mich daherkommt. Eigentlich weiß man nicht so der Körper/Gesicht dieses sehr hübschen Mädchens beginn oder endet. Dreht sie sich wirklich um oder ist sie gerade am Gehen. Auch diese Zeichen werfen bei mir Fragen auf, ebenso wie die angedeuteten Vögel.
Mit wenigen Mittel erweckt dieses Cover meine Neugier. Auch inhaltlich bleibt vieles erst einmal im Dunkeln, was meine Lust auf das Buch natürlich noch steigert. Zumindest ist das Mädchen in festen Händen, aber hat zur Zeit etwas Probleme mit ihrer Bestimmung. Denn die Zeiten haben sich geändert und stehen so auf Sturm.

Bin daher gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und bewerbe mich daher sehr gerne.