Witch Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa - 94 Avatar

Von

Elizabeth Grey lebt in einer Welt, in der jegliche Art von Magie verboten ist. Früher war dies nicht der Fall, jedoch seit die Pest ausgebrochen war, gab man der Magie die Schuld daran. Elizabeth ist 16 Jahre alt und sieht eher nicht aus als könnte sie es mit jemanden im Kampf aufnehmen. Doch der Schein trügt. Mit ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Caleb ist sie als Witch Hunter tätig. Dieser hat aber anscheinend sein Herz an jemand anderes verloren. Zudem scheinen Waffen Elizabeth nichts auszumachen. Der Klappentext verrät bereits, dass Elizabeth schnell von Jägerin zur Gejagten werden wird und ihr bester Freund sie in dieser Hinsicht im Stich lässt. Das Titelbild gefällt mir persönlich nicht sonderlich, aber von der Geschichte her sicher ein lesenswertes Buch.