Witch Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Cover und Titel haben mich sofort von dem Buch überzeugt! Der Klappentext macht Lust auf mehr, die Leseprobe überzeugt und ich hätte gleich weiterlesen wollen!
Der Schreibstil der LP ist passend für das Genre, er ist flüssig und geladen, er hat mich beim Lesen mitgerissen.
Das Buch (und die LP) beginnt rasant, als Leser wird man direkt in die Handlung hineinkatapultiert.
Man hat weiterhin einen kleinen Einblick in die Beziehung zwischen Elizabeth und Caleb bekommen und auch eine Vorstellung davon, wie ihre Arbeit aussieht. Bisher wurde ausschließlich aus der Perspektive von Elizabeth erzählt, so konnte man sich gut in sie hinein versetzen und die Dinge aus ihrer Sicht sehen.
Ich würde gern mehr erfahren und mitlesen!