Witch Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Elizabeth ist 16 Jahre und Hexenjägerin. Tag für Tag verhaftet sie einen nach dem anderen und bringt sich besonders in letzter Zeit immer wieder in Schwierigkeiten. Zum Missfallen ihres Kollegen, besten Freundes und heimlichen Schwarms Caleb. Doch plötzlich wird sie selber zur Gejagten, gefangen genommen und von einem mehr als fragwürdigen Retter befreit. Ich habe mich schon auf das Buch gefreut allein als ich nur das Cover gesehen habe. Denn neuerdings fasziniert mich alles was irgendwie mit Hexen zu tun hat. Genauso war es dann hiermit. Die Leseprobe war absolut großartig und mehr als nur spannend geschrieben. Ich habe gar nicht gemerkt wie viel ich eigentlich gelesen habe. Demnach wäre ich begeistert das Buch vorablesen zu dürfen.