Entführende Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura1612 Avatar

Von

Mich hat dieses Buch in eine neue Welt entführt.
In eine Welt voller Magie, Liebe und Verrat.
Unsere Protagonistin, Elizabeth Grey, war sehr sympathisch, aber auch sehr, sehr naiv.
Das einzige was ein bisschen gefehlt hat waren die weiblichen Protagonistinnen.
Es waren einfach zu wenige weibliche Charaktere und zu viele männliche. Die Professionalität war nicht so sehr vorhanden, wie ich es mir erwünscht hatte.
Deswegen habe ich einen Punkt abgezogen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu lesen und man hat ein sehr aufgeprägtes Kopfkino, was mir sehr gefallen hat.
Sehr Schade, dass ich ein Punk abziehen muss, sonst wäre es wirklich ein Jahreshighlight gewesen.
So sind es leider nur 4 Sterne geworden.