gar nichts meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
weinlachgummi Avatar

Von

Da ich das Cover und den Klappentext sehr ansprechend fand und auch das Thema an sich, waren meine Erwartungen doch recht hoch. Leider habe ich letztendlich das Buch nach ca. der Hälfte abgebrochen, nachdem ich mich nur durch die Seiten gequält habe.
Die Idee an sich finde ich immer noch interessant, nur die Umsetzung war für mich sehr zäh. Es kam keine Spannung auf beim Lesen. Und die Protagonistin war mir leider auch nicht sehr sympathisch, sodass mir ihr Schicksal ziemlich egal war. Allgemein waren mir die Charaktere zu blass, ich konnte sie mir nicht richtig vorstellen.
Der Schreibstil lag mir auch nicht. Immer wieder bin ich aus der Geschichte gestolpert und kam und kam nicht voran.
Deswegen habe ich es dann auch abgebrochen. Vielleicht wäre es noch besser geworben, doch ich hatte kein verlangen es auszuprobieren.

Fazit: Leider nicht mein Geschmack