Hexen und Jäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Die Hexenjägerin Elizabeth Grey muss plötzlich von der Jägerin zu der Gejagten werden und so kommen immer mehr Probleme auf sie zu. Nachdem sie ein Bündel Kräuter gefunden hatte und in den Kerker geworfen wurde, wird sie von einem mächtigen Magier gerettet und plötzlich weiss sie nicht mehr, ob Magier wirklich so böse sind...

Eine wirklich nette Story mit viel Magie und Abenteuer. Es gibt auf heden Fall noch Luft nach oben, da die Story vor allem im Mittelteil nicht immer da war, schon fast etwas langweilig. Auch die Lovestory ist eher gegen Ende aufgekommen. Die Personen waren nicht so spannend, dass man unbedingt mehr mit ihnen erleben wollte. Allgemein eine nette Story für alle Hexen - Geschichten - Fans.