Ich habe das Buch förmlich inhaliert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skyhawksister Avatar

Von

Im Vorfeld hatte ich viel gutes über dieses Buch gehört und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Mit ihrer spannenden flüssigen Erzählweise hat die Autorin mich gefangen gehalten, ich wollte immer wissen, was als nächstes kommt. Die Figuren sind einfach sympathisch, jeder auf seine Weise und ich konnte sehr gut mit Elisabeth mitleiden, ohne dass sie als waschlappig dargestellt wurde. Das ist doch eher selten geworden. Die Liebe kommt auch nicht zu kurz, sie ist genau passend, herrscht aber nicht vor. Auch das hat mir super gefallen. Oftmals wurde ich überrascht und werde mir sofort den nächsten Teil holen, ein klasse Leseerlebnis einfach nur. Das Setting des Buches ist genau mein Geschmack, magisch und brutal und nichts ist so, wie es am Anfang scheint.
Witch hun ter bekommt von mir 5/5 Sternen, ich habe einfach nichts zu meckern 😃