Wirklich spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geli.b Avatar

Von

Das Buch spielt im späten Mittelalter. Hexen werden gejagt und demnach bestraft. Die Protagonistin ist eine dieser Hexenjägern.

Ich persönlich liebe das Setting und ich liebe die Protagonistin. Wunderschöne Covergestaltung. Im Großen und Ganzen ist dieses Buch voll mein „Lesegeschmack“ ,es geht nämlich 1. um die Vergangenheit, und 2. ist es im Fantasy Genre. Das Buch war von Anfang an spannend und bisher finde ich auch, dass das Buch sehr gut durchdacht ist. Der Schreibstil ist einfach und gut zu verstehen, noch eine Sache an dem Buch die ich sehr geschätzt habe.
Wenn man also auf Fantasy steht, kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. Man konnte sich auch alles bildlich vorstellen. Ein richtiges Wohlfühl Buch vom Schreibstil her aber die Handlung steht im Vordergrund, was dem Buch diese gewisse Spannung verleit

Also 5 Sterne von mir, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.