Witch Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Meine Meinung:
Elizabeth ist eine Hexenjägerin und mit ihrem Freund Caleb ist sie ein gutes Team. Aber eines Tages findet man bei ihr seltene Kräuter und Elizabeth wird selbst zu Gejagten.
Erst mochte ich Elizabeth nicht weil sie ziemlich verbohrt war. Aber so langsam sah sie ein wer die Guten und wer die Bösen waren. Den ihr hoch geschätzter Lehrmeister war auch ein Zauberer und führte alle an der Nase herum. Sogar Caleb ich engster vertrauter entpuppte sich ganz anders als sie ihn sah. Eine kleine Welt zerbrach so in ihr.
Das Buch konnte man sehr gut lesen und war flüssig geschrieben. Es wurde aus der Ich - Perspektive erzählt. Auch die Phantasie kam nicht zu kurz und man konnte sich alles sehr gut vorstellen.
In allem ein gutes Jugendbuch was auch durchaus Erwachsene lesen können. Eine sehr spannendes Buch, denn das Ende ist noch offen und es könnte durchaus noch einen weiteren Teil geben.
Ich kann dieses Buch empfehlen!