Witch Hunter

mellibennett01 Avatar

Rezi Witch Hunter !!!!!

Inhaltlich geht es um Elisabeth, die nach dem Tod ihrer Eltern von Caleb gefunden wird. Durch ihn wird sie zu einer Hexenjägerin. Ihr Leben ist alles andere als einfach und sie liebt ihren besten Freund. Leider ereilt sie ein Schreckliches los und sie versucht einen Ausweg zu finden und bedient sich dessen was sie eigentlich Jagt. Im Laufe des Buches wird Elisabeth auf eine harte Probe gestellt und sie weiß nicht wem sie noch vertrauen kann. Ihre Welt Anschauung ist föllig aus den Ruder gelaufen. ABER MEHR VERRATE ICH NICHT LEST SELBST....SONST Spoiler Arlam ;)

Cover, das Cover gefiel mir auf Anhieb gut. Es passt sehr gut zu der Geschichte obwohl ich mir Elisabeth ganz anders Vorgestellt habe. Dennoch wird man Magisch angezogen ; )

Der Schreibstil ist einfach toll man kann sich direkt hinein versetzen und leidet mit. Man kann gar nicht das Buch aus der Hand legen. Es macht richtig Spaß es zu lesen. Das beste ist es gibt immer wieder neues zu Lesen und es ist wirklich Liebevoll und Herzergreifend geschrieben.

Die Charaktere sind richtig gut geschrieben. Ich konnte mich sofort mit ihnen Identifizieren. Grade die Wandlung von Elisabeth ist schön mit anzusehen. Aber auch die anderen sind sehr Lebhaft. Es ist mal was ganz anderes. Besonders angetan hat es mir John, er wird so toll beschrieben, so Einfühlsam. Ihn möchte man direkt Heiraten.

Fazit. Dieses Buch kann man nur weiter Empfehlen, man muss es einfach lesen. Jeder der Fantasy mag wird es lieben.