Berührende Geschichte um Jane

athene1989 Avatar

Lorna ist wirklich anstrengend. Sie hat zwar auch ihre lieben Momente,wie dass sie auch direkt Jane anruft und sich entschuldigt,aber sonst scheint sie echt anstrengend zu sein,ja geradezu ein Miststück... Auch was sie Jane an den Kopf geworfen hat,das geht gar nicht. Ich finde es gut,dass Jamie sie dann auch nach Hause gebracht hat. Da hat er ja auch endlich mal gemerkt,dass sie reifer ist,als es ihr selbst wohl gut tut. xD Ich bin gespannt,wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt,auch weil er ja da gemerkt hat,dass sich Jane wohl in ihn verguckt hat. Aber ich frage mich,was für ein Schicksalschlag kommen wird,der die Familie erreichen soll,wie es im Klapptext steht. Ob Skye was passiert? Immerhin hält sie die Geschwister ja zusammen und Jamie liebt sie wirklich. Könnte ich mir gut vorstellen. Da würde er eindeutlich zusammenbrechen,wenn ihr irgendwas passieren sollte. Oder Lorna dann,weil sie irgendwie durchdreht,vielleicht ja Drogen,weil sie sich mit den falschen Leuten einlässt oder sowas. Möglich wäre ja alles. Ich bin auf jeden Fall gespannt,wie es weitergeht,ich glaube aber,dass Jane und Jamie sich sehr gut ergänzen werden.