Ein spannendendes Buch mit einer wahrscheinlich herzzerreisenden Lovestory?

isysbookshelf Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Farben sind wunderschön und erregen Aufmerksamkeit, sodass man die Neugier hat um was sich das Buch handelt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Man kommt beim Lesen gut mit und ist verständlich.
Direkt in den ersten Seiten erfährt man einiges von Jane und ihrer neugewonen Freundin Lorna.
Jane hat einiges mitmachen müssen und wirkt daher mit ihren 13 Jahren erwachsener als ihr Alter. Lorna hingegen ist eher stürmischer und abenteuerlustiger.
Die Geschwister von Lorna, Skye und Jamie spielen eine wichtige Rolle.
Skye war mir sofort sympathisch da sie an ihre Geschwister denkt egal was sie macht. Jamie erregt Janes Aufmerksamkeit von der ersten Sekunde an.
Jamie erfährt nach einer Zeit wer Jane wirklich ist und was sie durchmachen musste und erweckt erstes Interesse an sie.
Ich konnte die Leseprobe nicht weglegen und habe sie in einem Rutsch durchgelesen, da der Spannungsaufbau sich durchgezogen hat. Mich würde interessieren wie es mit der Freundschaft von Lorna und Jane weitergeht. Wie weit entwickelt sich Jane weiter, und was passiert mit ihr sobald sie 18 Jahre alt wird ? Und wie entwickelt sich ihre Beziehung mit Jamie und hat es Auswirkungen zu ihrer Freundschaft mit Lorna?
Aufjedenfall eine Liebesgeschichte die man noch nicht gelesen hatte.