Endlich wieder Samantha Young!

wortmelodie Avatar

Vor ein paar Jahren hatte ich eine absolute Samantha-Young-Phase, in der ich alle Bücher von ihr verschlungen habe. Dann hatte ich andere Autoren entdeckt und Samantha Young etwas aus dem Blick verloren, weshalb ich mich jetzt umso mehr gefreut habe, sie hier wiederzuentdecken. Und ich muss sagen, dass ihr neues Buch mal wieder ganz nach meinem Geschmack klingt!

"With All My Heart" beginnt bereits sehr spannend und macht Lust auf mehr. Die Charaktere sind - typisch Samantha Young - sehr liebevoll gestaltet und ausgearbeitet und man kann sich direkt mit ihnen identifizieren. Auch am Schreibstil von Samantha hat sich nicht viel verändert - zum Glück! Man ist immer noch direkt im Geschehen und fühlt sofort mit den Charakteren mit.

Ich bin total gespannt wie "With All My Heart" weitergeht, wie sich die Geschichte um Jane und Jamie weiterentwickeln wird und welche überraschenden Wendungen Samantha Young eingebaut hat. Ich würde mich total freuen, wenn ich die Chance erhalten würde, das Buch vorab zu lesen!