Extrem fesselnd bisher

steffi.b Avatar

Erst mal: das Cover finde ich einfach wunderschön. Ich habe mich direkt verliebt und könnte das Buch allein aufgrund des Covers kaufen und lesen.
Aber dann kommt natürlich die Story, die mich schon allein vom Klappentext und von der Leseprobe her begeistern konnte.
Der Klappentext enthält schon so einiges, dass eine hohe Erwartung an und Freude auf das Buch auslöst: eine schwere Vergangenheit, zwei Charaktere die sich lieben aber voneinander entfernt haben, das Motiv der Rache (vor allem dass er sie an ihr nehmen möchte) und unfassbar viele und tiefe Gefühle, sowie eine starke Verbundenheit, die ich mir in dem Buch erwarte.
Daher habe ich mich natürlich direkt an die Leseprobe gemacht, die mich vom Schreibstil her, und auch von dem Einstieg in die Geschichte in der Vergangenheit fesseln konnte. In die Charaktere konnte ich mich direkt hineinversetzen und bin daher super gespannt, wie es mit den beiden weitergeht, beziehungsweise was noch alles passiert.
Den Schreibstil fand ich bisher auch super, wobei ich auch schon etwas von der Autorin gelesen habe und daher weiß, dass ich mich in ihren Worten gut verlieren kann.