Fesselnde Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimvi Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Inhaltsangabe lässt mich auf einen einfühlsam erzählten Liebesroman hoffen.

Der Einstieg in die Leseprobe ist mir sehr gut gelungen. Jane scheint, trotz ihrer Jugend, schon einiges erlebt zu haben. Dafür wirkt sie aber ausgeglichen. Lorna wirkt auf mich nicht ganz so sympathisch. Dass Jane etwas für Jamie übrig hat, merkt man ihr an. Er scheint ein ernsthafter, wenn auch ziemlich mürrisch wirkender Teenager zu sein.

Ich bin gespannt auf die Ereignisse, die im Klappentext angedeutet werden. Bisher wirkten die Hauptcharaktere so lebendig auf mich, dass ich gerne erfahren möchte, wie es mit den beiden weitergeht.