Gefühlschaos; lebendig und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Schon mit den ersten Zeilen hat mich Samantha Young für ihren neuen Roman begeistern können! Sie schreibt so lebendig, sprüht förmlich vor lauter Leben und reißt mich gekonnt in die Geschehnisse! Dabei ist der Sprung von himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt oft nur eine Zeile voneinander entfernt. Ich liebe dieses Gefühlschaos und genieße die absolute Unbeschwertheit der Jugend sehr. Dabei verliert die Autorin nie aus dem Blick, dass es eben nur die Jugend ist und sich Beziehungen und Empfindungen mit zunehmendem Alter verändern. Die Entwicklung ihrer Protagonisten ist somit stets ein Erlebnis und do ist es auch in ihrem neuen Werk.
Im Mittelpunkt stehen Jane und und Jamie. Grundverschieden und doch ähnlich. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie sich ihr Leben miteinander entwickelt. Oder eher gesagt, wie sich ihre Lebenswege kreuzen und sie gegenseitig Einfluss auf die Entscheidungen und Gefühle des anderen nehmen.