Neugier ist geweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverblue1307 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten vermittelt aber für mich bei genauerer Betrachtung den Eindruck auf ein Licht am Ende des Tunnels.
Der Schreibstil aus der Sicht der beiden Hauptfiguren gefällt mir und hilft sich bei den komplexen Familienverhältnissen auch besser reinzufinden und werden sicher auch den ein oder anderen Lesenden triggern. Jane ist ab dem ersten Moment eine absolute Sympathieträgerin und Jamie findet das nach einiger Zeit heraus. In der Kurzbeschreibung scheint es einen Bruch zu geben. Wer oder was verursacht diesen Umstand? Werden sie ihr gegenseitiges Licht am Ende des Tunnels sein oder zerreißt sie die Wut über das Geschehene so sehr, dass es kein glückliches Ende gibt?! Fragen über Fragen. Ich bin sehr gespannt und hoffe die Antworten dazu im Verlauf der Story zu finden.